Diego A. Gutiérrez

Diego A. Gutiérrez

Geschäftsführer

Diego A. Gutiérrez weist über 20 Jahre Erfahrung im Private Banking aus. Seine fundierten Bankkenntnisse erwarb er bei der Crédit Suisse. Danach war er über 13 Jahre in verschiedenen Positionen bei der Deutschen Bank (Schweiz) AG tätig, zuletzt als Teamleiter im „Private Banking“, im Range eines Direktors. Er betreute in dieser Zeit vermögende Familien und Privatkunden in Deutschland, Spanien und Lateinamerika. Die letzten 3 Jahre baute er den „Private Banking“ Bereich für diese Märkte bei der Banque Cantonale de Genève auf.
Herr Gutiérrez ist Betriebswirtschafter HFW und hat den Abschluss „DAS Private Banking & Wealth Management“ –(„Diploma of Advanced Studies“). Herr Gutiérrez spricht fliessend Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.
Im Team Portas Capital kümmert er sich eingehend um die internationale, vermögende Privatkundschaft und ist Mitglied der Geschäftsleitung.