Unternehmensstrategie

Unternehmensstrategie

Portas Capital AG verwaltet Vermögen und berät Investoren. Als Vermögensverwalter und Berater optimieren wir unsere Methoden aufgrund wechselnder Bedürfnisse und Risiken. Unsere Beratung zu Anlageprozessen, Produkten, Risikomanagement sowie die Vermögensverwaltung unserer Anlageprodukte schaffen gegenseitige Synergien.

Der Anlageprozess, die Umsetzung sowie die stetige Überwachung seitens Portas Capital AG sind leicht verständlich, transparent und erfolgreich. Die Werterhaltung der uns zur Verwaltung anvertrauten Vermögen steht im Vordergrund. Jeder Kunde wird von uns individuell nach seinen Wünschen betreut.

Unsere Kernmärkte sind seit Jahren die gleichen und bleiben unverändert. Die von uns gefällten Anlageentscheidungen oder Beratungen sind frei von jeglichen Interessenkonflikten. Wir beraten unsere Kunden ganzheitlich, in allen Anlageklassen sowie immer unter Berücksichtigung einer soliden Finanzplanung. Stetig sind wir bemüht, unsere Fähigkeiten in der Vermögensverwaltung auszubauen und das Risikomanagement zu verbessern.